Winter is coming!

SchuehNun hat wieder das jährliche Spielchen angefangen, neue Schuhe müssen her. Wie jedes Jahr ist nicht die Frage, welche dürfen es sein, sondern welche sind denn überhaupt in Übergröße verfügbar?

Im Vergleich zum Vorjahr hat sich einiges getan. Boras bietet seit dem Herbst/Winter 2013 Katalog kaum noch Business bzw. Leder Schuhe und Boxfresh gar keine Übergrößen mehr an.

Dafür sind  aber andere Hersteller auf den Zug aufgesprungen.

Besonders erfreut bin ich über Tommy Hilfiger, die ihre Modelle nun auch teilweise bis Größe 48 in den Handel gebracht haben.

Da ich hier nicht alle Modelle aufführen kann, beschränke ich mich auf hochwertige Business Leder Stiefel, Stifeletten in Übergröße. Bei den vorgestellen Modellen ist auch ein gewisser Mindestanspruch an Stil und Design gewahrt. Natürlich soll es auch Menschen geben die der Meinung sind beim Timberland Earthshaker würde es sich um einen gut aussehnden Schuh handeln. Diese Meinung teile ich nicht und daher gehe ich auf derartig klobiges Fußwerk auch nicht ein.

Neuerungen 2013:

Tommy Hilfiger - Darren gesichtet bis 48

Tommy Hilfiger – Alford gesichtet bis 48

Zu finden bei: http://www.weingarten-grosse-groessen.de

 

Camel Active – Davidson gesichtet bis 49

Zu finden bei: http://www.amazon.de

 

Rieker 36000 Herren Stiefel  gesichtet bis 48

Artikel Nr.: 152-31-0069

Artikel Nr.: 153-31-0016

Zu finden bei: http://www.schuhxl.de

 

Sioux Herren-Schnürer in Übergröße blau (Bestell-Nr.: 761-80-32-001-13) gesichtet bis UK 15

Zu finden bei: www.kipp-schuhe.de

Bariello – Milano gesichtet bis 50

Worker Boots 258-21 gesichtet bis UK 15

Zu finden bei: http://www.horsch-shop.de

 

Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to FriendFeed Post to Google Buzz Send Gmail Post to Technorati