Mit manchen Vorhaben geht man erst einmal eine Weile schwanger, bevor man sie dann doch noch umsetzt und so ist es auch mit diesem Artikel.
Im Winter 2010 hatte ich das Vergnügen im Berliner Club SO 36 die Old School Rocker Clawfinger auf ihrer Revival Tour zu erleben und man muss zugeben für ihr Alter legen die Jungs immer noch eine solide Show hin. Was mich aber wesentlich mehr beeindruckte war die Vor- Vor- band La Faro, die neben den inzwischen auch zum alten Eisen zählenden Harmful aus FFM auftraten.
 

La FARO, in Belfast – Nord Irland – beheimatet, haben mich einfach umgeblassen, Rock`n Roll pur, irgendwo beheimatet zwischen motörhead, QOSA und Nirvana und der Sänger mit einer Stimme gesegnet die Lemmys Stimme durchaus das Wasser reichen kann. EINFACH reinhören, abgehen und beim nächsten Club-Besuch dem örtlichen DJ in die Hand drücken –  die Jungs haben es verdient! Endlich mal wieder eine gute Band mit geilen Riffs, guten Songtexten die es verstehen ohne großes Drumherum einen Saal zu rocken und die auch aus der Konserve begeistern.
Wie erfrischend nach diesen ganzen Retorten-Bands ala Arctic Monkeys aus England – ich will mehr davon!

4 Konzerte / Events
  • Jul 23

    Eagles Rock Valley

    Eagles Rock ValleyCo. Derry,   IRELAND   – 19:00

     

  • Aug 6

    Forfey Farm

    Forfey FarmLisnaskea,  Northern I,   UNITED KINGDOM   – 19:00

 

  • Aug 26

    The Hideout

    The HideoutWarrenpoint,   UNITED KINGDOM  – 19:00

     

  • Aug 27

    Dungannon Arts Festival

    Dungannon Arts FestivalDungannon,    UNITED KINGDOM     – 19:00

 

 

 

Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to FriendFeed Post to Google Buzz Send Gmail Post to Technorati