Als ich dieses Video sah, musste ich an einen alten Witz denken, den ich euch natürlich vorenthalten will.

Sitz ein Angler am See Genezareth, als auf einmal ein Typ übers Wasser läuft.
Der Angler und der Typ wechseln ein paar Worte, dann sagt der Angler:

„Mir ist scheiss egal, wer dein Vater ist, aber so lange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser“. 😉

„Als seine Jünger mit ihrem Schiff auf dem stürmischen See Genezareth zu kentern drohten, schritt Jesus über das Wasser zu ihnen, um ihnen in dieser angstvollen Stunde beizustehen. Und das Wasser trug ihn.“ So steht es zu mindestens in der Bibel.

Laut der österreichischen Kronen Zeitung hat ein Forscher nun auch herraus gefunden, warum das so war.Mehr nach dem Break.

Kronen Zeitung

Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to FriendFeed Post to Google Buzz Send Gmail Post to Technorati